Motornummer Tauschmotor

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Motornummer Tauschmotor

      Hallo zusammen,

      ich heiße Matthias und habe seit zwei Jahren einen blauschwarzen 2.3-16 von 1984.
      Der Wagen hat einen Tauschmotor verbaut und ich habe dazu leider keine Unterlagen.
      Motornummer des Tauschmotors: 102983 10 016965

      Kann jemand von Euch anhand der Motornummer herausfinden welcher Typ (ECE, RÜF, KAT) verbaut ist? Mich würde interessieren wieviel Leistung und welche Verdichtung der Motor hat. (also technische Daten). Der Motor hat einen Nachrüst-Kat der Firma Wurm verbaut.

      Ich habe ein paar Fotos beigefügt vom Motorraum.

      Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

      Gruß Matthias
      Files
      Mit freundlichen Grüßen
      Matthias (Sini)