Wartungsheft jetzt im Clubshop verfügbar

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wartungsheft jetzt im Clubshop verfügbar

      Hallo,
      seit Jahren pflege ich meinen Sechzehnventiler ohne ihn in den Wartungsintervallen bei Mercedes zu bewegen. Dazu fahre ich ihn einfach zu selten...
      Immer wieder muss ich überlegen, wann hast Du eigentlich was mal erneuert. Öl, Frostschutz, Bremsflüssigkeit...
      Dafür haben wir jetzt eine Lösung!
      Im Stil des Wartungsheftes aus den 80ern haben wir ein Heft, ganz auf die Pflege im Alter hin entwickelt.
      Neben den allgemeinen Informationen, wann welche Wartuzng/Inspektion zu machen ist, werden Tips zum Ein- und Ausmotten gegeben. Zusätzliche Wartungsintervalle und An- und Abmeldedaten können jetzt einfach niedergeschrieben werden. Das Heft ist für die nächsten Jahre vorbereitet und wartet auf Deine Bestellung.

      Zu beziehen ist es in unserem Clubshop:
      w201-16v-club.de/Shop_clubarti…uct=48&controller=product

      Das Heft ist auch auf unserem Stand auf den Messen in Stuttgart und Essen verfügbar!

      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."