Bremen Classics am 2.-4.2. 2018

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bremen Classics am 2.-4.2. 2018

      Moin Forumsleser,

      Am letzen WE begann in Bremen die Messesaison und ich möchte euch eine kurze Rückmeldung geben.

      Wie die letzten Jahre war die Messe insbesondere Freitag und Samstag sehr gut besucht und durch die tollen Gespräche und interessanten Kontakte war es wieder sehr kurzweilig. Vor allem, weil wir krankheitsbedingt nur mit 4 Mann am Start waren.

      Unser Austellungsfahrzeug war ein seltener Astralsilberner 2.5-16 ohne Kat, den unser Bernd freundlicherweise für dem Mercedes Clubstand bereitgestellt hat. Die Resonanz war beeindruckend und wir haben festgestellt, dass die Besucher den Autos der 70er und 80er viel mehr Aufmerksamkeit beimessen als den älteren Autos, dies zeigt sich zB auch auf anderen Händlerständen . Ein wirklich schöner Club W108 300SE 6.3 - 10 Meter von uns entfernt- war leider kaum beachtet.

      Ich bin sicher, dass die Kollegen im Süden und Westen sich auf eine gut besuchte Messe einstellen werden und sich der Trend zu Youngtimern bzw. Gerade Oldtimer gewordenen Austos fortsetzt.

      Gruß aus dem Norden


      Olaf