Stammtisch Stuttgart am 20.10.2017

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stammtisch Stuttgart am 20.10.2017

Hallo liebe Clubkollegen und Fans der Sechzehnventiler,

am nächsten Stammtisch in Stuttgart werden wir uns nicht wie gewohnt in unserem Stammtischlokal treffen.
      Ich plane eine kleine Ausfahrt zum Abschluss des Jahres. Dazu treffen wir uns bereits um 15:00. geplante Abfahrt ist so 15:30. Treffpunkt gebe ich noch bekannt.
      Ich suche noch einige Strassen abseits des Feierabendverkehrs auf denen wir uns bewegen können.
      Zwischen 1:30 und 2 Stunden geplantes fahren. Danach schmeisse ich den Grill an und wir lassen gemeinsam die Saisson in meiner frisch überdachten Garage ausklingen.

Um etwas Planung für Fleich und Getränke zu haben, bitte ich Euch rechtzeitig hier oder in unserer Whatsappgruppe anzumelden.

Ich freue mich auf Euer kommen!
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President

"Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Aktuell liegen 7 Anmeldungen zum Fahren (nicht alle mit Sechzehnventiler) und 9 zum Grillen vor.
      Wird also schonmal eine schöne Runde. Vielleicht kommen noch weitere Teilnehmer dazu. Platz ist noch. 2 Bierbankgarnituren sind seit heute im Lager.
      Christoph Rieger

"Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • so, jetzt ist es nur noch ein Tag zur Vorbereitung!
      Wir sind jetzt in Summe 11 Mann (ein zwölfter fährt mit, bleibt aber nicht zum Essen).
      Die Fahrtroute ist mit ca 100km hoffentlich ausreichend lang, bzw hoffentlich ohne Staus....

Wie in der WhatsApp Gruppe geschrieben, ist der Estrich letzte Woche reingekommen und ich habe noch für etwas Licht gesorgt (liegt noch kein Strom in der Scheune). Das "Richtfest" kann starten.
      Ich wünsche allen eine gute Anreise!

Sechzehner dürfen direkt auf den Hof vor die Scheune fahren. Den Rest der Wagen müssen wir in der oberen Auffahrt bzw in der Strasse parken.

bis Morgen Nachmittag
      Christoph Rieger

• Hallo,

es war ein kleine aber sehr schöne Ausfahrt zum Abschluss der Saisson.
      Am Abend kamen noch weitere Gäste aus Nah und Fern. Gäste aus Bremen, Ruhrgebiet, Berlin und auch aus dem fernen Kuweit.
      Es war ein toller Abend mit 12 Freuden die alle den gleichen Virus haben.
      Die Örtlichkeit wurde mit Würde eingeweiht. Danke an die schönen Geschenke, die bei Fertigstellung des Raumes einen würdigen Platz finden wird.
      Wir freuen uns auf den nächsten Event, dann wenn der Innnenausbau abgeschlossen ist.

IMG_2488.JPG
      IMG_2499.JPG

Jetzt werden die Wagen für den Winter vorbereitet und die Zeit der Vorbereitung fürs nächste Jahr kann beginnen....
      Christoph Rieger